Subscriptions
Other Services
Super Wings
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 16. September • 18:25 - 18:35

Super Wings

E2Schattenspiele

Animated series

SÜDKOREA / Volksrepublik China / Deutschland / USA 2015

Schattenspiele
Jett wird nach Peking geschickt, um der kleinen Mei eine Schattenfigur zu liefern. Meis Vater ist der einzige Koch in seinem traditionell chinesischen Restaurant, in dem er die Dim Sum genannten Teigklößchen serviert. Leider hat er so viel zu tun, dass er es nicht schaffen wird, die Schattenspielaufführung seiner Tochter zu besuchen. Damit ihr Vater sich die Vorstellung am Abend doch noch ansehen kann, packen Mei und ihre Freunde im Familienrestaurant mit an. Doch es sind noch immer nicht genug helfende Hände. Jett hat schließlich die rettende Idee und ruft Donnie zu Hilfe.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>