Subscriptions
Other Services
Garfield
This program has ended and is no longer available.
Friday, 14. February • 12:40 - 12:50

Garfield

E190Abenteuer Wildnis - Teil 4

Animated series

Frankreich 2008

Abenteuer Wildnis - Teil 4
Durch einen Trick gelingt es Squeak, Jon endlich klarzumachen, dass er statt Garfield, Nermal und Odie drei Waschbären im Haus hat. Schockiert macht Jon sich auf den Weg, um seine drei Freunde nach Hause zu holen. Währenddessen sind Garfield, Odie und Nermal in der Wüste gelandet. Die ist allerdings nicht so einsam wie sie aussieht und hat einen regelmäßigen Busverkehr. Doch bevor die drei Abenteurer den Bus besteigen und nach Hause fahren können, wird Odie von einem großen Adler entführt, der ihn in sein Nest bringt. Wird es Garfield gelingen, seinen alten Kumpel aus den Klauen des Raubvogels zu befreien?

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>