Subscriptions
Other Services
Mascha und der Bär ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 10. October • 10:40 - 10:45

Mascha und der Bär

E36Eine zu viel

Animated series

Russische Föderation 2009

Eine zu viel
Maschas Cousine Dascha kündigt sich zu Besuch an. Am Vorabend gewittert es aber heftig und das Dach des Bären ist undicht. Eigentlich ist er damit beschäftigt die Löcher an seinem Haus zu flicken, aber Mascha möchte ihn unbedingt jemanden vorstellen. Leider verpassen sich der Bär, Mascha und Dascha zusammen immer wieder, sodass der Bär mal mit Mascha und mal mit Dascha redet. Der Bär hält aber beide Mädchen für ein und dieselbe Person und wundert sich, warum sich Mascha mal so und mal so verhält. Zum Glück klärt sich alles auf. Aber gleich zwei Maschas in einem Haus sind schon ziemlich anstrengend.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>