Subscriptions
Other Services
Der Raritäten-Profi - Einmal England und zurück ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 21. February • 10:15 - 11:15

Der Raritäten-Profi - Einmal England und zurück

Legenden des Sports

Reality

Großbritannien 2016

Pub-Schilder, Olympia-Sammelkarten und Angelruten: Die Reise nach Ardingly war ein großer Erfolg. Dort hat Jesse McClure auf einer Antikmesse Sammlerstücke mit Seltenheitswert ergattert. Im Gym von Ricky Hatton steht anschließend ein weiterer Schatz zur Disposition. Signierte Boxhandschuhe des Ex-Weltmeisters im Halbweltergewicht würden in den USA garantiert gutes Geld einbringen, denn der "Hitman" ist dort nach wie vor sehr populär. Doch die begehrte Trophäe muss sich Schnäppchenjäger Jesse im Ring hart erarbeiten.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>