Subscriptions
Other Services
Australian Gold - Schatzsuche Down Under ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 4. June • 13:50 - 14:45

Australian Gold - Schatzsuche Down Under

S4 E11Episode 11

Reality

Großbritannien 2018

Die "Scrappers" stehen in Australien mit dem Rücken zur Wand. Dem Team fehlen bis zum angestrebten Saisonziel noch mehr als 185 000 Dollar. Aber wenn sie jetzt aufgeben, stehen die Schatzsucher komplett mit leeren Händen da. Deshalb tritt Alex Stead die Flucht nach vorne an. Der Abenteurer will die letzten Goldreserven und sein gesamtes Erspartes in größere Maschinen und mehr Arbeitskräfte investieren. Doch dafür braucht er die Zustimmung seines Schwiegervaters. Die "Victoria Diggers" landen derweil in Down Under einen Überraschungstreffer.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>