Subscriptions
Other Services
Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 1. June • 20:15 - 21:10

Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten

S14 E12Porsche 924 reloaded

Reality

GB 2018

Ein großer Name für kleines Geld: Die Gebrauchtwagen-Profis möbeln in dieser Folge einen deutschen Sportwagen auf. Das Projekt ist eine Reminiszenz an alte Zeiten, denn Verhandlungsgenie Mike Brewer hat vor Jahren schon einmal einen Porsche 924 eingekauft. Damals konnten die Kfz-Experten am Ende 700 Euro Gewinn rausschlagen - und dieses Ergebnis möchten die Jungs beim zweiten Anlauf natürlich toppen. Ein Selbstläufer wird die Sache aber nicht, denn der Oldie, Baujahr 1977, kommt mit einer defekten Ölwannendichtung daher.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>