Subscriptions
Other Services
Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 19. November • 23:05 - 01:00

Snowdogs - Acht Helden auf vier Pfoten

Comedy

USA 2002

Miamis ,Star-Zahnarzt' Ted (CUBA GOODING, JR.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes ,eiskalt' erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er ist adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterlässt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde und einen bisher unbekannten Vater, vor dem die Welt den Atem anhält: Thunder Jack . Auf der Spurensuche nach seiner Vergangenheit erobert Ted die Herzen der Huskys Diesel, Mack, Scooper, Duchess, Yodel, Sniff, Nana und Demon. Außerdem findet er die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kneipenwirtin Barb vor der wundervollen Natur-Kulisse Alaskas...

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>