Subscriptions
Other Services
Arthur und die Minimoys ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 13. June • 14:45 - 15:15

Arthur und die Minimoys

S1 E8Das Zauberschwert ist verschwunden

Animated series

Frankreich 2017

Schmierlapp bietet Arthur, Beta und Selenia eines seiner neuesten Produkte an: Spielzeugschwerter, die wie Arthurs Zauberschwert aussehen! Beta hätte gern eines, findet sie aber zu teuer. Schmierlapp will einen Haarschmuck für Selenia drauflegen, um das Angebot verlockender zu machen, doch Arthur macht sich über Selenias Haarschmuck lustig. Sie rächt sich, indem sie auf dem Rückweg die Abkürzung entlang der klebrigen Leimrosen nimmt. Dort verliert Arthur prompt sein richtiges Schwert, das schließlich in Schmierlapps Karton mit den Spielzeugschwertern landet.

Director

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>