Subscriptions
Other Services
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 12. September • 09:40 - 10:05

Ehe ist ...

S1 E4Das Holz-Ultimatum

Comedyserie

USA 2006

Wieder einmal stolpert Joy in der Garage über den Holzhaufen, den Eddie im Laufe der Jahre dort angesammelt hat. Jetzt reicht's! Sie fordert ihren Mann auf, das Holz endlich wegzuwerfen. Eddie ist entrüstet. Schließlich will er das Material irgendwann einmal für seine vielen Holzprojekte verwenden. Joy stellt ihm daraufhin ein Ultimatum: Wenn er es nicht schafft, innerhalb eines Tages etwas Vernünftiges aus dem Holz zu bauen, lässt sie das Zeug abholen. Mit Hilfe von Jeff und Steph gelingt es ihm schließlich, ein Schneidebrett in Form eines Schweins zu präsentieren. Joy findet das Resultat allerdings recht mager und lässt das Holz abholen. Daraufhin verfällt Eddie in eine tiefe Depression. Joy kann sich diese Reaktion überhaupt nicht erklären. Doch Steph weiß Rat...

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>