Subscriptions
Other Services
Grünwald Freitagscomedy ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 3. April • 22:00 - 22:45

Grünwald Freitagscomedy

Entertainment

2018

Während es bei allen anderen zu Frühlingsbeginn ums Abspecken geht, erfahren "Grünwald Freitagscomedy"-Fans, warum in Bayern eine ordentliche Wampe einfach ein Muss ist. Neben seinem einzigartig grantigen Witz gibt es auch diesmal wieder lustige Begegnungen mit Waschl, Bonzo und anderen Kult-Figuren des Kabarettisten Günter Grünwald.
Zu Gast in der Aprilsendung ist Wolfgang Krebs. Der Kabarettist und Schauspieler hat sich unter anderem als großartiger Imitator von Politikern wie Stoiber, Beckstein, Seehofer und Söder einen Namen gemacht. Darüber hinaus imitiert er auch zahlreiche andere berühmte Persönlichkeiten. Seit 2016 ist er jeden Mittwoch in der Comedyreihe "Lachmatt" auf Bayern 1 zu hören.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>