Subscriptions
Other Services
Ich liebe euch! ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 13. February • 23:25 - 00:15

Ich liebe euch!

S1 E3Folge #1.3

Comedyserie

Frankreich 2017

Hector hat den Lügen ein Ende gesetzt und die Wahrheit gestanden: dass er Jérémie vor fünf Jahren kennengelernt hat und sie gemeinsam mit ihrer Mitbewohnerin Anna ein Kind bekommen. Und dass er seine Jugendliebe Louise nach 20 Jahren wiedergetroffen hat und auch sie nun ein Kind von ihm erwartet. Dass er keinen von ihnen verletzen und auch keinen von ihnen verlieren wollte, weil sie beide die Frau und der Mann seines Lebens sind. Die überraschenden Neuigkeiten lösen bei Louise die Wehen aus und auf dem Weg zum Krankenhaus bringen die vier gemeinsam das Baby auf die Welt. Und für einen Moment scheint alles gut.
Doch weder Jérémie noch Louise wollen ihn wiedersehen - Hector hat sie zu sehr verletzt und beide Beziehungen gehen in die Brüche. Zwei einsame Monate vergehen. Es ist besonders schwierig für Louise, die nun erneut alleinerziehende Mutter ist. Und während Hector, der nicht mehr arbeitet, allein und trübselig bei seiner Kollegin Françoise für einige Zeit Zuflucht findet, wendet sich Louise ausgerechnet an Jérémie und Anna, die nun auch Eltern sind und ihr bereitwillig Hilfe anbieten.
Doch noch ist Hector nicht bereit, die beiden großen Lieben seines Lebens und gleichzeitig seine zwei frischgebackenen Familien zu verlieren, und bemüht sich, einen Weg zurück zu ihnen zu finden. Vielleicht haben auch sie ihn noch nicht ganz aufgegeben?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>