Subscriptions
Other Services
Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle ©
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 15. September • 21:50 - 22:35

Murdoch Mysteries - Auf den Spuren mysteriöser Mordfälle

S1 E1Unter Strom

Fantasy series

Kanada 2008

Daniel Pratt , Eigentümer von Toronto Electric & Light, hat sein Vermögen mit der Straßenbeleuchtung der Stadt mit Gleichstrom gemacht. Doch nun erwägt der Stadtrat eine neue Form von Elektrizität, namens Wechselstrom. Daher beschließt Pratt - und ein Team von hochkarätigen Unterstützern - einen Werbezirkus in der ganzen Stadt zu veranstalten, um zu beweisen, dass Wechselstrom ein Killer ist. Doch als Miss Toronto Electric & Light, Alice Howard , bei einer schiefgelaufenen Demonstration einen tödlichen Stromschlag erhält, wird festgestellt, dass der von ihr betätigte Schaltergriff absichtlich manipuliert wurde. In einem Fall, der durch Bestechung, Skandal und schmutzige Geschäfte in Hinterzimmern noch komplizierter wird, muss Murdoch herausfinden, wer Alice getötet hat - und warum.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>