Subscriptions
Other Services
Schimanski ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 26. November • 22:30 - 00:00

Schimanski

E10Kinder der Hölle

Thriller series

Deutschland 2001

Ausgerechnet als der Hallodri Horst Schimanski endlich solide werden und seiner Freundin Marie-Claire das Jawort geben will, klingelt auf dem Standesamt das Handy seines Trauzeugen Hänschen . Mit der festlichen Stimmung ist es endgültig vorbei, als sich der Grund des unpassenden Anrufs herausstellt: Auf einem heruntergekommen Wohnwagenstellplatz wurde die Leiche eines achtjährigen Mädchens gefunden. Es handelt sich um Kirsten, die Stieftochter von Schimanskis Freund und Ex-Kollegen Dieter Keller . Offenbar wurde das Kind vor seiner Ermordung missbraucht. Der Fall geht Schimi an die Nieren. Er will seinem trauernden Freund und dessen Exfrau so schnell wie nur möglich den Täter präsentieren. Gemeinsam mit seinem jungen Kollegen Thomas Hunger nimmt er die Ermittlungen auf. Bald stellt sich heraus, dass auf dem Campingplatz immer wieder kleine Mädchen an pädophile Männer verkauft wurden. Wer aber beschaffte den Freiern die "Glühwürmchen", wie die missbrauchten Kinder in der Szene genannt werden? Die Letzte, die Kirsten lebend gesehen hat, war die Prostituierte Niki . Doch obwohl sie selbst eine kleine Tochter hat, bekommen die Polizisten aus der jungen Frau nichts heraus. Zu sehr fürchtet sie ihren Zuhälter Sinna . Wenig später gibt jedoch ausgerechnet er den Ermittlern einen heißen Tipp. Schimanski ahnt noch nicht, was für einer schockierenden Wahrheit er auf der Spur ist.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>