Subscriptions
Other Services
Rote Rosen ©
This program has ended and is no longer available.
Friday, 26. November • 14:10 - 15:00

Rote Rosen

E3460

Drama series

Deutschland 2021

Carla hat den leidenschaftlichen Sex mit Philip im Weinfeld genossen. Umso mehr empört es sie, als er sich kurz darauf über ihre Bemühungen, Wein zu produzieren, lustig macht. Carla behauptet sich, und Philip sichert ihr fachliche Hilfe zu. Als Carla anfängt, sich immer weiter auf den Flirt einzulassen, bekommt sie eine kalte Dusche! Denn Britta klärt auf: Philip ist verheiratet!
Katrin und Anke gehen im Streit auseinander, als Katrin den Büro-Job, den Anke ihr vermitteln wollte, kategorisch ablehnt. Als Katrin mit dem Job in der Wäscherei einen eigenen Erfolg verzeichnen kann, geht sie auf Anke zu. Die Frauen schließen Frieden - vorerst.
Simon soll Mia an ihrem ersten Praktikums-Tag im Hotel betreuen und nutzt das für seine Zwecke, indem er sich als Assistent von Gunter verkauft. David fährt Simon humorvoll aber konsequent in die Parade.
Tina und Ben überlegen, Lilly zuliebe eine große, teure Hochzeit zu feiern und ihre Gäste zu bitten, ihnen Geld zu schenken. So könnten sie das Fest finanzieren, doch glücklich sind sie damit nicht. Lilly lenkt ein und macht neue Pläne: kleinere Party, aber großes Feuerwerk!

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>