Subscriptions
Other Services
Club 1
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 12. January • 23:10 - 00:40

Club 1

Talk

D 2020

Musiker und Entertainer Hannes Ringlstetter lässt sich wieder überraschen. In seiner Talkshow "Club 1" wissen nur die Redaktion und Sidekick Caro Matzko, welche Gäste geladen sind. Ob Prominente oder spannende Persönlichkeiten aus Kultur, Gesellschaft, Sport oder Wissenschaft: Alle lassen sich auf das Abenteuer ein. Nun ist die dritte Sendung aufgezeichnet und die Gäste dürfen verraten werden: Schauspielerin Uschi Glas, Fußball-Trainer Christoph Daum, Politikerin Sahra Wagenknecht sowie Filmmusik-Komponist Klaus Doldinger sind bei Hannes Ringlstetter zu sehen.
Aber weil man auf Partys immer auch eine Begleitung mitbringen darf, lädt Hannes Ringlstetter einen musikalischen Gast selbst ein, ihn durch die Show zu begleiten und die Talk-Runde mit Musik zu bereichern. Diesmal kommt der Hamburger Liedermacher Stoppok. Ohne Drehbuch und Fragenkatalog wird das Talkformat neu definiert und die Zuschauer dürfen sich auf 90 außergewöhnliche TV-Minuten freuen.

Host

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>