Subscriptions
Other Services
The Blacklist
This program has ended and is no longer available.
Saturday, 14. May • 00:30 - 01:25

The Blacklist

S6 E3Der Pharmazeut (Nr. 124)

Action series

Vereinigte Staaten von Amerika 2019

Während die Task Force einen berüchtigten Biohacker aufspürt, startet Red einen Plan, um einer problematischen Situation zu entkommen.
Raymond "Red" Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten "Blacklist" gesammelt hat.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>