Subscriptions
Other Services
MacGyver
This program has ended and is no longer available.
Monday, 23. May • 21:15 - 22:10

MacGyver

S2 E7Herz und Helden

Action series

USA 2017

Team Phoenix soll in Ecuador dafür sorgen, dass bei den anstehenden Präsidentschaftswahlen nicht Colonel Zarate an die Macht kommt, der den vorherigen Präsidenten gestürzt hat. Sein Gegenkandidat Hector León hat gute Chancen, steht aber auf Zarates Abschussliste und benötigt zudem dringend ein Spenderherz, sonst stirbt er. Mac und Jack sollen das neue Herz beschaffen, Riley und Cage müssen León sicher ins Krankenhaus transportieren. Beides ist leichter gesagt, als getan ...
Die US-Serie MacGyver ist eine Wiederbelebung der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er-Jahren mit einem Hauptcharakter in den Zwanzigern, kurz nachdem er von seinem späteren Arbeitgeber angeworben wurde. Wie wurde er zu dem begabten Bombenbastler, als der er später galt?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>