Subscriptions
Other Services
Charmed
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 9. December • 16:55 - 18:05

Charmed

S1 E17Selbstaufgabe

Fantasy series

USA 2019

Harry muss sich aufgrund seiner Beziehung zu Charity vor dem Rat der Ältesten verantworten. Zur Strafe werden ihm schliesslich seine Kräfte entzogen. Parker geht es zunehmend schlechter. Nur das Blut eines Dämons kann ihm jetzt noch helfen. Weil er seinen Vater nicht um Hilfe bitten möchte, muss sich Maggie etwas einfallen lassen. Mel soll derweil ihrer Ex Niko bei der Aufklärung eines schwierigen Falls helfen. Dabei wird ihr Vertrauen in die Sarkana auf eine harte Probe gestellt.
Im Zentrum der "Charmed"-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Vera, die jüngste Schwester Maggie Vera, die gerade mit ihrem Studium beginnt, und schliesslich die Quantenphysikerin Macy Vaughn. Während Mel und Maggie gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>