Subscriptions
Other Services
Shooter ©
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 17. October • 00:50 - 01:35

Shooter

S1 E3Geist

Action series

USA 2016

Nadine Memphis soll Agent Swagger helfen, seine Unschuld zu beweisen. Der untergetauchte Sniper wagt einen Besuch bei einem alten Army-Kumpel, der im Veteranenkrankenhaus arbeitet. Prompt wird er dabei gesehen - und ein riesiges Polizeiaufgebot riegelt die Klinik ab. Seine Frau Julie wird unterdessen Opfer einer Erpressung.
Der frühere Marine Bob Lee Swagger wird von seinem ehemaligen kommandierenden Offizier und jetzigen Secret-Service-Agenten Isaac Johnson aus dem selbst gewählten Ruhestand geholt, um ein Attentat auf den US-Präsidenten zu verhindern. Von einer geheimen Gruppierung wird er jedoch als Sündenbock für den versuchten Mord gebrandmarkt. Swagger taucht unter und will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen, wozu er alle seine Fähigkeiten aufbieten muss, während er gleichzeitig auf der Flucht vor den Behörden ist.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>