Subscriptions
Other Services
Jungfrau (40), männlich, sucht ...
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 29. November • 20:15 - 22:55

Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Comedy

USA 2005

Der 40-jährige Andy Stitzer führt ein schönes Leben mitsamt seiner Actionfigur-Sammlung und einem langweiligen Job in einem Elektrogeschäft. Doch da ist eine Sache, die ihm noch fehlt. Andy hatte noch nie Sex. Nicht einmal aus Versehen. Andy hat sich damit arrangiert, aber seine Kollegen können das nicht einfach auf sich beruhen lassen. Sie versuchen alles, um Andy aus seiner "Situation" zu befreien, und treten damit eine Lawine von misslungenen Verabredungen los. Doch dann trifft Andy die alleinerziehende Mutter Trish, und alles deutet darauf hin, dass "es" nun endlich passiert.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>