Subscriptions
Other Services
Navy CIS
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 22:00 - 22:55

Navy CIS

S14 E15Die Spur führt nach New Orleans

Thriller series

USA 2017

Earl Goddard von der Homeland Security überzeugt Abby endlich, für ihn mit einem Expertenteam an einem Szenario für einen Terroranschlag zu arbeiten, um im Ernstfall die Gefahr schnell eindämmen zu können. Zu diesen und ähnlichen Einsätzen gibt es Strategiepapiere, die strengster Geheimhaltung unterliegen. Abby wird bei ihrem Einsatz festgenommen. Sie wollte vermeintlich harmlose Bomben deponieren, doch bei deren Untersuchung stellt sich heraus, dass eine der Bomben scharf war. Bei einer Explosion wäre das tödliche Saringas freigesetzt worden. Alle Spuren führen zu Earl, der kurz darauf tot aufgefunden wird...
Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder des U.S. Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind. Chef des Ermittlungsteams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, der zunächst Unterstützung von Tony DiNozzo und Kate Todd. Ebenfalls im Team sind die Forensiker Abby Sciuto und der Gerichtsmediziner Donald "Ducky" Mallard. Gemeinsam mit dem jungen Agenten Timothy McGee, der im Laufe der ersten Staffel zu der Truppe stösst, gilt es, Morde und andere Straftaten aufzuklären.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>