Subscriptions
Other Services
Hör mal, wer da hämmert! ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 15:45 - 16:30

Hör mal, wer da hämmert!

S1 E15Brett vorm Kopf

Comedyserie

USA 1992

Jills alte Freundin Karen kommt zu Besuch - und die ist Tim ein Dorn im Auge, weil es sich bei ihr um eine knallharte Feministin handelt. Als Karen sich dann auch noch über seinen Werkzeugfanatismus lustig macht, platzt ihm der Kragen. Wutentbrannt erklärt er den beiden Frauen, dass Männer mit ihrem Werkzeug keineswegs Herrschaft ausüben würden, wie Karen behauptet, sondern lediglich ihrem kreativen Drang nachgehen würden. Um seine unbändige Kreativität zu untermauern, klebt Tim in seiner nächsten Sendung versehentlich seinen Kopf mit einem Superkleber auf einer Tischplatte fest - und läuft daraufhin mit einem Brett vor dem Kopf herum. Nun ist klar, dass der Kriegszustand zwischen Tim und Karen niemals enden wird. Aber immerhin versöhnen sich Tim und Jill wieder, als Karen endlich verschwunden ist.
Star der Sitcom ist Tim Taylor, der als Moderator einer TV-Heimwerkersendung sein Geld verdient und auch zu Hause gerne selber Hand anlegt - was in der Regel zu Chaos und Verwüstung führt. Tim und seine Frau Jill haben drei aufgeweckte Söhne und einen kauzigen philosophierenden Nachbarn. Auch wenn handwerkliche (Un-)Fähigkeiten den Rahmen bilden, so geht es doch im Kern meist um ganz alltägliche Familienprobleme, die die Taylors mit Witz und Gefühl lösen

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>