Subscriptions
Other Services
Verwünscht
This program has ended and is no longer available.
Wednesday, 22. May • 22:10 - 00:10

Verwünscht

Adventure

USA 2007

Die wunderschöne Prinzessin Giselle (Amy Adams) wird von einer bösen Königen (Susan Sarandon) aus dem magischen, stets von Musik begleitetem Land verbannt und so landet sie urplötzlich in der Beton-Realität des modernen Manhattan. Giselle ist von dieser fremden, neuen Umgebung, das nichts mit einer "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"-Ideologie zu tun hat, geschockt und sie braucht ein wenig Verzauberung, um glücklich zu sein.
Doch genau dann tritt der charmante aber nicht ganz fehlerfreie, geschiedene Anwalt (Patrick Dempsey) in Giselles Leben und will ihr helfen. Und obwohl sie eigentlich schon längst dem perfekten Märchenprinzen (James Marsden) versprochen ist, beginnt sie sich zu fragen: Kann eine Märchenbuch-Sicht von Romantik in der richtigen Welt überhaupt überleben?

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>