Subscriptions
Other Services
Zombieland ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 22. April • 22:00 - 23:55

Zombieland

Action

USA 2009

Ein Virus hat den größten Teil der Menschheit in blutrünstige Zombies verwandelt. Zu den wenigen Überlebenden gehört der neurotische Student Columbus, der sich strikt an seine selbst aufgestellten Überlebensregeln hält. Auf der Suche nach seinen Eltern trifft er auf den coolen Tallahassee, der mit großer Leidenschaft Zombies jagt. Das ungleiche Duo beschließt, seine Reise gemeinsam fortzusetzen. Schon bald begegnen sie den Schwestern Wichita und Little Rock, die sich nach anfänglichen Schwierigkeiten dem Team anschließen. Gemeinsam wollen sie nach Kalifornien fahren, wo es angeblich noch Zombie-freie Zonen geben soll.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>