Subscriptions
Other Services
Hausboot ©
This program has ended and is no longer available.
Monday, 5. April • 17:10 - 19:00

Hausboot

Comedy

USA 1958

Tom ahnt nicht, dass es sich bei Cinzia um die verwöhnte Tochter eines tyrannischen Stardirigenten handelt, die wiederum selbst von zu Hause ausgebüchst ist. Aus einer Laune heraus lässt sie sich spontan auf das Angebot ein und nimmt die Stelle an.
Es dauert nicht lange, bis Toms Sprösslinge Cinzia tief in ihr Herz geschlossen haben. Fehlt nur noch eine passende Bleibe. Nachdem sich die letzte Möglichkeit zerschlagen hat, mietet Tom notgedrungen ein Hausboot.
Die außergewöhnliche Behausung wird allerdings schon bald zum Schlachtfeld für einen stürmischen Krieg der Geschlechter. Aber auch in Herzensangelegenheiten fliegen auf dem Hausboot die Funken. Denn als Cinzia in dem charmanten Italoamerikaner Angelo einen Verehrer findet, merkt Tom allmählich, dass er mehr für sein resolutes Hausmädchen empfindet, als er sich eingestehen wollte.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>