Subscriptions
Other Services
Es ist kompliziert
This program has ended and is no longer available.
Monday, 1. June • 00:00 - 01:25

Es ist kompliziert

Comedy

Großbritannien 2015

Als sich Nancy auf dem Weg zur Hochzeitstagsfeier ihrer Eltern ist, trifft sie im Zug auf eine junge Frau, die versucht, ihr bei ihrem Partnerproblem zu helfen. Sie überlässt Nancy ihr Buch für Beziehungstipps «6 Milliarden Menschen und Ich». Als Nancy versucht, ihr das Buch zurückzugeben, verliert sie sie aus den Augen und bleibt unter einer Bahnhofsuhr, die als Treffpunkt fungiert, mit dem Buch in der Hand stehen.
Dann taucht Jack, ein 40-jähriger, frisch geschiedener Mann, auf, welcher denkt, Nancy sei seine Blind-Date-Partnerin namens Jessica. Jack hat genau das gleiche Buch, welches als Erkennungszeichen dient. Und damit beginnt eine irre Verwechslungskomödie – natürlich mit einem herzerreissenden Happy End.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>