Subscriptions
Other Services
Die Bosshards - Roadtrip ins Glück ©
This program has ended and is no longer available.
Thursday, 14. October • 21:50 - 22:55

Die Bosshards - Roadtrip ins Glück

S2 E4Staffel 02 - Folge 04

Reality

Schweiz 2021

Auf der Suche nach ihrem Happyplace haben sich die Bosshards in Venedig verliebt. Die Zwei können ihren Augen kaum trauen, als sie eine potenzielle Wohnung besichtigen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Stefan hat Geburtstag und dieser soll pompös in Slowenien gefeiert werden. Sein Schatz Birgit lässt sich ganz schön was einfallen. Doch während der Shoppingtour gerät sie in Panik - ihr Portemonnaie ist verschwunden! Doch dabei bleibt es nicht, ausgerechnet an Stefans Ehrentag erhält der Millionär einen Horroranruf, woraufhin die beiden ihren Ausflug sofort abbrechen. Welche schreckliche Nachricht hat das Ehepaar so aus der Bahn geworfen?
Die neue CH Media Dokusoap «Die Bosshards - Roadtrip ins Glück» geht in die nächste Runde. Die Reise des schillernden Millionärsehepaars wird auf 3+ fortgeführt. Während sechs Folgen erwartet die Zuschauenden neue Destinationen und spannende Abenteuer. Werden Stephan und Birgit Bosshard zusammen mit Hundedame Gigi endlich ihre europäische Traumdestination finden?

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>