Subscriptions
Other Services
Bauer, ledig, sucht...
This program has ended and is no longer available.
Sunday, 2. August • 03:40 - 04:55

Bauer, ledig, sucht...

S13 E221221

Reality

Schweiz 2017

Zu Beginn der 14. Folge zeigt Sven seiner Hofdame Stefanie, wie er seine über sechshundert Kühe täglich füttert. Um die Futtermischung vorzubereiten, setzt sich Stefanie sogar selbst ans Steuer eines Kranes. Doch Sven denkt heute nicht nur ans Arbeiten, sondern hat für sie noch einen Besuch bei seinen Freunden organisiert. Dort lädt er Stefanie spontan ein, mit ihm ein Bad im Hot Pot zu nehmen und erhofft sich so, auch etwas persönlichere Themen ansprechen zu können. Wie wird Stefanie wohl auf seine Fragen reagieren? Währenddessen bereitet sich Benjamin auf die Ankunft seiner Hofdame Lea vor. Mit einem mit Blumen geschmückten Traktor macht er sich etwas nervös auf den Weg zu ihr. Auch Lea kann es kaum erwarten, Benjamin zu treffen und hat ihm eine süsse Überraschung aus dem Aargau mitgebracht. Süss ist auch das Wiedersehen zwischen Felix und Silvia, die ihn mit Geschenken im Gepäck auf dem Hof besuchen kommt. Damit sich Silvia bei ihm wohler fühlt, bauen sie in seinem kahlen Wohnzimmer ein improvisiertes Sofa auf. Franz hingegen baut auf gemeinsame Interessen und lädt seine Hofdame Sabine auf den Schiessstand ein. Wird er sich mit ihr an seiner Seite überhaupt auf das Ziel konzentrieren können? Für Stefans Hofdame Debby bricht der letzte Tag auf dem Hof an. Doch vor ihrer Abreise müssen sie noch entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht. Im Wallis hat sich Josi dagegen bereits fest für seine Christine entschieden. Er will sie bei einem Fondue seinen Freunden vorstellen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass seine Freunde sie genauso sehr mögen, wie er das tut. Wieder von jemandem gemocht zu werden, wünscht sich auch der neue Bauer Robert aus dem Thurgau. Er wünscht sich eine sportliche und selbständige Frau, die unternehmungslustig ist. Marco Fritsche bringt ihm Briefe mit Bewerberinnen vorbei. Ob da die richtige Hofdame schon dabei ist?

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>