Subscriptions
Other Services
Adieu Heimat - Schweizer wandern aus
This program has ended and is no longer available.
Monday, 18. May • 23:30 - 00:50

Adieu Heimat - Schweizer wandern aus

S4 E18Staffel 4 - Folge 3

Reality

Schweiz 2017

Dreck ohne Ende in Australien. In Bellingen wollen Daniela und Rick Rickenbach eine Bäckerei eröffnen. Doch die Lokalität, die sie dafür gefunden haben, ist ein schmutziges Fass ohne Boden. Seit Wochen putzen die Schweizer rund um die Uhr. Den beiden bleibt nur noch eine Woche bis zur grossen Eröffnung. Doch in diesem Zustand können sie die Bäckerei nicht eröffnen. Nach einem langen Putztag, können Rickenbachs nicht mal ihre Füsse hochlagern, sondern müssen sich in kalte Schlafsäcke verkriechen. Denn ein geeignetes Haus haben sie auch noch nicht gefunden. Wird der Traum vom Auswandern noch zum Albtraum? In Madrid herrscht Stress. Die Showproduktion von Gregory Knie «Oh la la» soll live im spanischen Fernsehen auftreten. Da die Marketingmanagerin den Termin verwechselt hat, muss Gregory Knie nun unvorbereitet zum Interview. Als echter Knie ist sich Gregory jedoch solch ein Zirkus gewohnt. In zehn Minuten soll seine Artistin im Fernsehen auftreten. Doch sie haben weder ihre Musik dabei, noch die Show geprobt. Es gilt: "The show must go on!", denn in 24 Stunden ist die Premiere. In Chicago möchte auch Fitnessmodel und Personaltrainer Konur den grossen Durchbruch ins Showbusiness schaffen. Sein Ziel ist es, der nächste Arnold Schwarzenegger zu werden. Doch bei seiner ersten Schauspielstunde läuft alles anders als geplant. Konur ist zu sehr auf sein Englisch fokussiert, dadurch leidet seine Bühnenpräsenz - er muss dringend eine Sprachschule besuchen. Auch braucht er immer noch einen Job. Beim Probetraining wird der Schweizer unter Beweis gestellt.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>