Subscriptions
Other Services
Bauer, ledig, sucht...
This program has ended and is no longer available.
Friday, 14. February • 02:15 - 03:35

Bauer, ledig, sucht...

S12 E197197

Reality

CH 2016

Im Kanton Zürich sieht sich Lion prächtiger männlicher Konkurrenz gegenüber. Claudias Herz schlägt für ihre Tiere und noch hat die rothaarige Bäuerin Mühe damit, abzuschalten und sich ihrem Hofherrn zu öffnen. Ob ein gemeinsamer Besuch bei einem Kraftbaum helfen kann? Auch bei Sebastian und seiner Hofdame Silvia im Kanton Glarus hapert es. Der Bauer hatte noch nie wirklich eine Frau an seiner Seite und weiss deshalb nicht, was seine Hofdame erwartet. Bei einem gemeinsamen Gespräch merken beide, dass ihre Lebensträume doch recht unterschiedlich ausfallen. Ist das das vorzeitige Ende der Hofwoche? Ueli im Kanton Zürich begrüsst seine zweite Hofdame Ursina und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Ueli lässt die attraktive Veganerin sogar mit seinen schweren Maschinen fahren. Handwerkliches Geschick muss auch Jungbauer Jan unter Beweis stellen, als er das Bike seiner Hofdame Brigitta auf Vordermann bringt. Und auch bei der anschliessenden Feuerwehrübung kann er zeigen, dass in ihm ein wahrer Held steckt, der vor nichts zurück schreckt, um seine Hofdame in Nöten zu retten. Auch Hofdame Ramona muss all ihren Mut zusammennehmen, als ihr Bauer Marco sie auffordert, mit ihm Paragliden zu gehen. Aber was macht man nicht alles für die grosse Liebe. Diese hat Bauer Resi in seiner Esthi bereits gefunden. Dies will er seiner Herzdame auch zeigen. Deshalb verfasst er zusammen mit seinem Vater ein romantisches Liebesgedicht. Was seine Esthi wohl zu dieser Überraschung sagen wird? Marco Fritsche ist unterdessen im Kanton Graubünden unterwegs zu Tim. Der Weltenbummler arbeitet momentan auf einer Alp und wünscht sich nun weibliche Gesellschaft. Ob in der Liebespost die passende Frau dabei ist? Moderiert wird "Bauer, ledig, sucht..." vom sympathischen Appenzeller Marco Fritsche.

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>