Subscriptions
Other Services
CSI - Den Tätern auf der Spur ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 13. August • 23:00 - 00:05

CSI - Den Tätern auf der Spur

S15 E12Der Geruch von Mord

Thriller series

USA 2014

Die fünfzehnjährige Abby kann sich plötzlich nach einem Geruchserlebnis wieder an jene Nacht erinnern, als ihre Familie beim Zelten erschossen wurde. Auch sie wurde damals von einer Kugel getroffen, hat aber schwer verletzt überlebt. Sara hatte den Fall seinerzeit bearbeitet und sich seitdem immer wieder um das Mädchen gekümmert. Da sich Abby nun an einen bärtigen Mann erinnert, lässt sich die damalige Theorie vom Vater, der die Familie und anschließend sich selbst umgebracht hat, nicht mehr halten. Um Abbys Erinnerungsvermögen weiter zu fördern, stellt das CSI-Team den Originalschauplatz auf dem Mount Charleston wieder her. Tatsächlich gelingt es Abby sich ein weiteres wichtiges Detail ins Gedächtnis zu rufen: Das Abzeichen eines Jagdvereins aus der Nähe.
Als Abby Donald Wraith als den Mann wiedererkennt, der sie damals schwer verletzt in ihren Schlafsack gesteckt hat, hätte die Akte geschlossen werden können. Bei der Festnahme des Tatverdächtigen machen die Ermittler jedoch eine schockierende Entdeckung. Donald Wraith ist bereits durch einen Kopfschuss hingerichtet worden. Doch die Suche nach dem Mörder von Wraith und somit dem Mörder von Abby's Familie geht schneller als erwartet, da dieser eindeutigen Spuren hinterlassen hat.

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>