Fernsehakademie

Wer wird Professor der EM?

Do, 07.06.2012, Dr. Gonzo

Der Besuch der Fernsehakademie lohnt sich während der EM besonders: Wer in Sendungen zur Europameisterschaft eincheckt, wird zum Fernsehakademiker der EM. Und einer von euch steht am 1. Juli ganz oben auf dem Podest: als Professor der Fussball EM 2012.

Schau die EM mit deinen Freunden
vergrössernSchau die EM mit deinen Freunden 
Zwischenstand EM-Spiel
Alle Wettbewerbspreise
Zum EM-Special

Dabei spielt keine Rolle, ob es ein Live-Spiel oder eine Magazin-Sendung ist, und ob man sie zum Beispiel auf SF2 oder ARD schaut. Jedes Check-in gibt akademische Punkte für die EM. Wer beim finalen Schlusspfiff am 1. Juli am meisten davon hat, darf sich nicht bloss Professor der EM nennen, sondern stemmt auch einen tollen Hauptpreis in die Höhe: Unser EM-Professor darf sich mit seinen Freunden in der Sony VIP-Lounge im Zürcher Letzigrund ein Fussballspiel ansehen und bekommt zudem ein Jahr lang Teleboy Plus umsonst. Und auch die Doktoren, Master und Bachelors gehen nicht leer aus: Für sie gibt es zudem Apple TVs, Einkausgutscheine von Brack.ch und Teleboy-Plus-Abos.

Natürlich freuen wir uns aber vor allem auch auf kompetente Diskussionen und gemeinsamen Torjubel während den Live-Spielen in der TV Lounge!

weitersagen

Kommentare

kommentieren
member img
4.6.2012 | 18:08
Amber
Wie ich in der Aufstellung sehe, bin ich bereits gut im Rennen...

Fernsehakademie - weitere Beiträge

Bild zu: Die beliebtesten Formate 2012

Fernsehakademie | Fr, 04.01.2013

Die beliebtesten Formate 2012

Welche Sendungen im vergangenen Social TV-Jahr am meisten Zulauf hatten. mehr...

Bild zu: Unterhaltungskisten vor Spielfilmen

Fernsehakademie | Fr, 28.12.2012

Unterhaltungskisten vor Spielfilmen

In der Social TV Battle machen erneut die mit den RTL- und Prosieben-Kisten das Rennen. mehr...

Bild zu: Social TV Battle: Jetzt kommt Hu...

Fernsehakademie | Mo, 17.12.2012

Social TV Battle: Jetzt kommt Hu...

Nun greift ein dritter Kombattant ins Rennen um die besten TV-Tipps ein. mehr...