VOX

Mittwoch, 14. Dezember
21:15 - 22:10

Am Strand wurden verschiedene Körperteile angeschwemmt. Die Identität eines Opfers konnten Jane Rizzoli (Angie Harmon) und ihr Team klären. ©
Am Strand wurden verschiedene Körperteile angeschwemmt. Die Identität eines Opfers konnten Jane Rizzoli (Angie Harmon) und ihr Team klären. ©
Nachdem am Strand mehrere Köperteile angeschwemmt wurden, nehmen Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Detective Vince Korsak (Bruce McGill) die Ermittlungen auf. ©
Nachdem am Strand mehrere Köperteile angeschwemmt wurden, nehmen Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Detective Vince Korsak (Bruce McGill) die Ermittlungen auf. ©
Nachdem am Strand ein angetrennter Fuß entdeckt wurde, rücken Detective Vince Korsak (Bruce McGill, l.), Frankie Rizzoli (Jordan Bridges) und Maura Isles (Sasha Alexander) sofort aus und ermitteln. ©
Watchlist

Rizzoli & Isles

Von Opfern und Tätern

Passanten entdecken menschliche Überreste, die an die Küste gespült wurden. Nachdem das Team die angeschwemmten Körperteile identifiziert hat, stellt sich heraus, dass diese von mehreren Opfern stammen. Eines der Opfer stand im Kontakt zu einem ominösen Wunderheiler, der an der Tat zumindest nicht ganz unbeteiligt zu sein scheint.

Jahr: 2014
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten