Donnerstag, 12. Januar 2017 • 20:05 - 21:00
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Bernhard Russi

Von hohen Gipfeln und dunklen Tälern

Bernhard Russi gehört zu den bekanntesten Schweizer Persönlichkeiten. Man glaubt, ihn zu kennen: erfolgsverwöhnt, gutaussehend, wortgewandt - ein Sonnyboy eben. Doch das erfasst nur ein paar wenige Facetten von Russis Persönlichkeit. Denn genauso wie die Erfolge gehören zu seiner Lebensgeschichte viele Schicksalsschläge. Im «DOK»-Film redet Bernhard Russi so offen über sein Leben wie noch nie. Über seine grössten Siege, seine schlimmsten Momente und darüber, wie er wieder auf die Beine gekommen ist.

Jahr: 2017
Länge: 55 Minuten

Programm

Replay

SRF zwei
Film des Tages

Nordwand

18.01.17 • 22:40 • 2008

Hollystar Passende Filme hier mieten