Sonntag, 25. September 2016 • 21:30 - 21:50
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

G&G Weekend

464

Nicole Berchtold begrüsst Stefan Büsser im «G&G Weekend»-Studio. Der 31-jährige Zürcher moderiert seit vergangener Woche die Nachmittagssendung von Radio SRF 3. Zudem ist «Büssi» erfolgreich als Comedian mit seinem zweiten Soloprogramm «Au a» unterwegs. Und auch auf Social Media ist der Tausendsassa ein Star - mit seinen «Best Ofs» der Sendungen «Bachelorette» und «Bachelor» erlangte er Kultstatus. Der Mann auf der Überholspur wird aber täglich von seinem eigenen Körper gebremst: Stefan Büsser leidet seit Geburt an der Erbkrankheit Cystische Fibrose.

In «Ich oder Du» tritt Schlagersänger Leonard gegen seinen Bruder Felix an: zwei Brüder, eine Familie, eine Harmonie? Nicht unbedingt, wie das Harmoniequiz zeigt.

Jahr: 2016
Länge: 20 Minuten
Moderation: Nicole Berchtold

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten