Donnerstag, 15. Dezember 2016 • 15:40 - 16:15
Watchlist

Angelo!

In der Wildnis / Slobber in der Garage / Aloha

1. Geschichte: Angelo, Sherwood, Dad, Peter und Cooper wollen am See zelten, doch Mom stellt zur Bedingung, dass sie zuerst einmal eine Nacht im Garten übernachten sollen. Gesagt, getan. Nach mehreren Versuchen gelingt es, ein Zelt zu bauen und rohes Gemüse zu verzehren, da niemand in der Lage ist, Feuer zu machen. Trotz Gruselgeschichten können alle im Zelt gut einschlafen . Bis auf Angelo, der die ganze Nacht kein Auge zugemacht hat. Dennoch erlaubt Mom den Trip, aber eine Camingnacht wie diese will sich Angelo nie wieder antun.

2. Geschichte: Slobber gibt eine Autogrammstunde - selbstverständlich gehen Angelo, Lola und Sherwood hin. Angelo hat sich Strategie ausgedacht, wie er sich mit der Band anfreunden kann. Das funktioniert etwas zu gut und Slobber erklärt die Garage von Angelos Familie zu ihrem neuen Aufnahmeraum.

3. Geschichte: Mom braucht Urlaub! Das steht für Angelo fest. Im Radio kann man eine Reise nach Hawaii gewinnen. Man muss nur zu einer bestimmten Zeit anrufen und als erster 'Aloha' sagen. Dumm nur, dass Angelo und Sherwood zu der Zeit eigentlich in der Schule sind. Kurzerhand werden alle tragbaren Radios eingepackt und mitgenommen...

Jahr: 2010
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten