Donnerstag, 15. Dezember 2016 • 07:00 - 07:30
Watchlist

Weihnachtsmann Junior

Und wenn ich es nicht bin? / Niklas Geschenk

1. Geschichte: Niklas ist unsicher. Kann er jemals ein guter Weihnachtsmann werden? Ihm erscheint die Aufgabe viel zu schwer. Als die Zweifel immer größer werden, ergreift der kleine Junge die Flucht. Er will zurück nach Australien, ins Heim. Doch Niklas gerät in einen tosenden Schneesturm. Und während er sich durch die Kälte kämpft, wird ihm klar, dass mehr in ihm steckt, als er vermutet hat.

2. Geschichte: Bekommt Niklas jetzt eigentlich nie mehr ein Weihnachtsgeschenk, wo er doch selber bald Weihnachtsmann wird? Während der Junge noch rätselt, hat Santa Claus längst etwas Besonderes für Niklas ausgesucht und eingepackt: ein wunderschönes Kinderspielzeug aus alten Zeiten. Santa Claus ist hingerissen - und spielt plötzlich selber mit Niklas Präsent. Als der Junge entdeckt, wie viel Freude der Weihnachtsmann an dem alten Spielzeug hat, überlässt er es ihm - und freut sich mit ihm.

Jahr: 2006
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten