Dienstag, 13. Dezember 2016 • 15:40 - 16:15
Watchlist

Angelo!

Jungs-Tag / Becky´s Buch / Der weltbeste Muffin

1. Geschichte: Mom und Elena gehen shoppen. Die Jungs - inklusive Angelo´s Dad - freuen sich schon auf ihren Jungs-Tag, doch aus dem wird nichts. Mom bittet Dad eine Reparaturliste abzuarbeiten, während sie unterwegs ist. Da Angelo weiß, wie tollpatschig sein Vater ist, will er die Aufgaben gemeinsam mit Sherwood erledigen. Doch irgendwas ist faul an der Sache.

2. Geschichte: Angelo hat all die Streiche, die er Becky jemals gespielt hat, in einem Buch niedergeschrieben. Doch Becky wäre nicht Becky, wenn sie das Buch nicht in die Finger bekommen würde. Ein wilder Wettlauf um das Buch entbrennt, denn verständlicherweise will Angelo es unbedingt zurück.

3. Geschichte: Cathy gehört das angesagte Café 'Sugar Shack'. Hier gibt es die besten Muffins aller Zeiten. Manchmal verschenkt Cathy einige ihrer genialen Gebäck-Törtchen. Doch die sind so begehrt, dass Angelo und Sherwood meist leer ausgehen. Dieses Mal wollen die Jungs die Muffins für sich haben. Und so legen sie sich auf die Lauer. Angelo hat einen fantastischen Skateboard-Plan, um die kostenlosen Muffins auch ganz sicher in seinen Besitz zu bringen.

Jahr: 2010
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten