Dienstag, 13. Dezember 2016 • 07:30 - 08:00
Watchlist

Caillou

Hilfe für Mrs. Howard / Caillous Spaßlauf / Das neue Mädchen / Abenteuer im Kanu

1. Geschichte: Caillou möchte so gerne helfen. Doch weder Mami noch Rosie benötigt Hilfe. Plötzlich fällt Caillou Mrs. Howard ein. Die Nachbarin hat sich den Fuß verstaucht und könnte Unterstützung gebrauchen...

2. Geschichte: Caillou wird mit Opi bei einem Wohltätigkeitsrennen starten. Doch Caillou ist gar nicht froh darüber, weil er glaubt, mit Opi nicht gewinnen zu können. Da macht Opi dem Kleinen klar, dass es bei so einem Lauf nicht aufs Gewinnen ankommt. Wichtig ist, dass es Spaß macht und Geld für einen guten Zweck gesammelt wird.

3. Geschichte: Heute geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum. Caillou freut sich riesig darauf, weil sein Freund Leo sein Partner sein wird. Doch dann bittet Miss Martin Caillou, das neue Kindergartenkind Layla zu begleitet. Anfangs ist Caillou sehr enttäuscht. Aber dann stellt er fest, dass Layla eine ganz toller Ausflugs-Partnerin ist...

4. Geschichte: Aufregend ist so ein Kanu-Wochenende. Caillou, Opa und Papi erleben während der Fahrt im Kanu, wie ein Biber seinen Bau bearbeitet und sammeln am Abend Holz für ein Lagerfeuer.

Jahr: 2010
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten