Super RTL

Saturday, 10. December
21:55 - 23:40

ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
ParaNorman
©
Watchlist
Trailer anschauen

ParaNorman

Norman, ein dreizehnjähriger Eigenbrödler, besitzt ein besonderes Talent: Er kann mit den Toten sprechen. Eines Tages vertraut ihm sein Onkel - der ebenfalls über die Gabe verfügt - an, dass er eine überaus wichtige Aufgabe erfüllen muss. Da des Nachts Hexen und Zombies seine Heimatstadt überfallen, muss Norman sein Talent nutzen, um diesen uralten Fluch endlich zu besiegen. Also nimmt der Junge seinen ganzen Mut zusammen und tritt den unheimlichen Wesen gegenüber.

Jahr: 2012
Länge: 105 Minuten

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten