Super RTL

Samstag, 10. Dezember
20:15 - 21:55

Der Käpt'n der Piraten verehrt seine Papageiendame Polly, welche die gefiederte Seele des Schiffes ist. Doch als er herausfindet, dass Polly in Wahrheit das letzte Exemplar eines Dodos ist, sieht er Ruhm und Anerkennung vor seinen Augen. ©
Charles Darwin (l.) und der Käpt'n der Piraten (2.v.l.) wollen sich auf den Weg nach London machen, um den Dodo Polly bei einer Konferenz vorzuführen. Der Pirat Nummer Zwei ist diesen Plänen gegenüber jedoch skeptisch. ©
Charles Darwin soll vom Käpt'n der Piraten über die Planke geschickt werden und schreibt seine letzten Worte auf. ©
Der Käpt'n der Piraten (2.v.l.) geht mit seiner Crew und dem Dodo Polly auf der Blood Island an Land. Er will sich zum Wettbewerb melden, denn der Preis als bester Pirat des Jahres wingt. ©
Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen ©
Watchlist

Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen

Ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Piraten soll seinem Kapitän den größten Wunsch erfüllen: Gerade weil seine Crew und er alles andere als der Schreckend er sieben Weltmeere sind, will der namenlose Kapitän um jeden Preis die Auszeichnung 'Pirat des Jahres' ergattern. Dabei muss er sich nciht nur gegen seine ärgsten Rivalen, sondern auch gegen die Tollpatschigkeit seiner Mannen behaupten. Auf ihrem Weg dorthin verschlägt es die Besatzung bis ins weit entfernte London, wo sie gemeinsam mit einem verwirrten Wissenschaftler die finstere Königin, die nichts mehr verabscheut als Piraten, bekämpfen...

Jahr: 2012
Länge: 100 Minuten

Programm

Replay

3+
Film des Tages

Non-Stop

03.12.16 • 20:15 • 2014

Hollystar Passende Filme hier mieten