Samstag, 10. Dezember 2016 • 09:55 - 10:25
Watchlist

Weihnachtsmann & Co. KG

Fliegen müsste man können

Der Weihnachtsmann lädt zum Weihnachts-Dankfest ein, das alle hundert Jahre stattfindet. Väterchen Frost, die Lichterkönigin Luccia, die Hexe Roxana und die Sternenstaub-Streuerin sind mit von der Partie. Der Weihnachtsmann zaubert mitten am Nordpol einen Strand und ein leckeres Büfett herbei. Grantelbart bekommt von der Feier Wind und ist erbost, weil er nicht eingeladen ist. Als Roxana sich verirrt und Grantelbart nach dem Weg fragt, sperrt er sie ein und geht selbst als Hexe verkleidet zu dem Fest. Dort hat der Weihnachtsmann zu einem Wettbewerb aufgerufen. Sieger ist derjenige, der dem kleinen Jungen Karma das Fliegen ermöglicht. Als Grantelbart die Pläne der anderen sabotiert, fliegt seine Tarnung auf und die Gäste des Dankfestes beschließen seine Bestrafung...

Jahr: 1997
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten