Super RTL

Mittwoch, 07. Dezember
12:35 - 13:10

Clay muss an die Arbeit, denn auch von ihm gibt es einen bösen Klon. ©
Jestro hat böse Versionen der Nexo Knights erschaffen, die nun Städte und Dörfer angreifen. ©
Der mechanische schwarze Ritter muss zunächst alleine die bösen Klone der Nexo Knights aufhalten. ©
Axl freut sich wie immer über seinen Kuchen. Er weiß noch nicht, dass es bald zu einer großen Gefahr kommt. ©
Watchlist

Nexo Knights - Die Ritter der Zukunft

Der Schwarze Ritter

Jestro benutzt das echte Buch der Täuschung um eine böse Version der NEXO-Knights zu erschaffen. Die falschen Ritter greifen Städte und Dörfer an und werden zunächst nur von einem mechanischen schwarzen Ritter aufgehalten. Doch dann gelingt es ihnen, auch diesen zu bezwingen! Gerade noch rechtzeitig tauchen zum Glück die echten Ritter auf und schlagen Jestro, die falschen Ritter und seine Monster in die Flucht.

Jahr: 2015
Länge: 35 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten