Super RTL

Freitag, 09. Dezember
20:15 - 21:45

Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Die Schneekönigin - Eiskalt entführt
Arrog erzählt eine seiner spannenden Heldengeschichten, die das ganz Königreich fesselt. ©
Orm (l.) tritt gegen Arrog im Wettbewerb um die Prinzessin an. Niemand weiß, dass Orm sich hinter einer falschen Rüstung versteckt. ©
Orm bastelt sich aus den Haushaltsgegenständen seiner Großmutter eine eigene Rüstung. So muss er zum Wettbewerb zugelassen werden. ©
Der Chef von Orm kann seine Wut kaum zügeln: Orm hat die halbe Miene zum Einsturz gebracht. ©
Orm klaut aus der Küche seiner Großmutter allerhand Gegenstände, um sich eine Rüstung anzufertigen. ©
Watchlist

Die Schneekönigin - Eiskalt entführt

Nachdem die Schneekönigin besiegt wurde, kann der mutige Orm endlich in seine geliebte Heimat zurückkehren. Zurück in Trollstadt muss er schon bald erkennen, dass sein Alltag von nun an wenig heldenhaft sein wird und er sich als einfacher Minenarbeiter verdingen muss. Da hat Orm eine zündende Idee: Indem er die Geschichte seiner Heldentaten ein wenig ausschmückt, will er sich für die Trollprinzessin interessant machen. Doch stattdessen lassen seine Lügen die Macht des finsteren Schneekönigs wiedererstarken, der die Welt unter einer Decke aus Eis und Schnee begraben will. Und so nimmt das nächste Abenteuer für Orm seinen Lauf, bei dem seine Freunde Gerda, Kai und Wiesel Luta nicht fehlen dürfen.

Jahr: 2014
Länge: 90 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten