Super RTL

Donnerstag, 08. Dezember
13:35 - 14:05

Artefius (l.) soll dem gestiefelte Kater dabei helfen, die Stadt vor El Moco zu beschützen, indem er den Schutzzauber der Stadt wieder herstellt. ©
Der gestiefelte Kater entwickelt einen Plan, wie er die Stadt vor El Moco und seiner Armee schützen kann. ©
Watchlist

Der gestiefelte Kater - Abenteuer in San Lorenzo

Sinos Schriftrolle

El Moco droht, zusammen mit seiner Armee, San Lorenzo zu erobern. Dem gestiefelten Kater ist klar, dass die Einwohner gegen ihn keine Chance haben, also bittet er Artefius, den Schutzzauber der Stadt wieder herzustellen. Doch Artefius benötigt dafür eine alte Schriftrolle, auf der Sinos Zauberspruch steht und die Armee greift schon bald an! Schnell mixt der Kater alle möglichen Mittelchen zusammen. Doch das war nicht gerade die beste Idee...

Jahr: 2015
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten