Thursday, 08. December 2016 • 10:05 - 10:35
Watchlist

WunderZunderFunkelZauber

Der Floh und der Professor

Der Professor hat einen großen Traum: Er möchte einen Fesselballon bauen wie einst sein Vater. Doch dazu fehlt ihm das nötige Geld. Also zieht er mit seiner Frau durch die Lande und versucht mit allen Mitteln, schnell reich zu werden. Doch als was auch immer er sich versucht, als Zauberer, Schlangenmensch oder Betrüger: Nichts bringt ihm wirklich Geld ein. Eines Tages trifft er einen hoch begabten Floh, der ihm zu Ruhm, Reichtum und Reisen durch die Welt verhelfen soll. Als der Professor und der Floh mitten in Afrika in eine missliche Lage geraten, hat der Professor endlich Gelegenheit, seinen Traum zu verwirklichen.

Jahr: 2002
Länge: 30 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten