Tuesday, 06. December 2016 • 06:40 - 07:00
Watchlist

Bob der Baumeister

Heppo strengt sich an

Im Stadion von Hochhausen werden neue Zuschauerränge eingesetzt. Winzi soll die Ränge rüber ins Stadion heben, wo Heppo sie nach und nach einsetzt. Doch Heppo muss sich bei seiner Arbeit sehr anstrengen und er stößt schon bald an seine Grenzen. Er versucht, seine Schwäche vor den anderen zu verheimlichen, doch die Ränge für die obere Ebene sind einfach zu schwer. Prompt lässt Heppo eines der Teile fallen. Nun ist auch noch der Stadioneingang versperrt und niemand kommt rein oder raus. Mit Winzis Hilfe wird Heppo schließlich auf die andere Seite des Stadions gehoben und die Arbeiten können bald weitergehen. Dieses Mal lässt Heppo sich von Winzi helfen, denn zu zweit geht eben doch alles leichter.

Jahr: 2016
Länge: 20 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten