RTL 2

Donnerstag, 26. Januar
20:15 - 21:15

Motorradfan und KFZ-Mechaniker Alex (47) hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: ein eigenes American Diner mit deftigen Burgern, Chicken Wings und Pommes. Doch leider läuft sein Laden eher schlecht als recht.. ©
Alex (47) hat sich mit seinme American Diner "Fahrbar" den Traum vom eigenen Diner im US-Stil erfüllt. ©
Die beiden Kochprofis Andi Schweiger (li.) und Frank Oehler (re.) mit Pächter Alex (Mitte) ©
Watchlist

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Fahrbar in Schwarzach

Motorradfan und KFZ-Mechaniker Alex (47) hat sich seinen Lebenstraum erfüllt: ein eigenes American Diner mit deftigen Burgern, Chicken Wings und Pommes. Doch leider läuft sein Laden eher schlecht als recht. Als "One Man Show" steht Alex nicht nur hinter dem Grill, sondern bedient nebenbei noch die Gäste, putzt und muss sich um den Einkauf kümmern. Damit er seine "Fahrbar" nicht aufgeben muss, eilen ihm Frank Oehler und Andi Schweiger zur Hilfe.

Jahr: 2016
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten