RTL 2

Donnerstag, 26. Januar
01:20 - 02:05

Fall 1: Der Gürtel-Mörder Ein schwuler Mann wurde bei einem erotischen Fesselspiel erwürgt und anschließend ausgeraubt. Vom Täter fehlt jede Spur. Als noch mehr Morde mit dem gleichen Muster auftauchen, wird der Polizei klar, dass sie es mit einem Serienk ©
Fall 2: Tödliche Recherche Tom und Carmen waren verheiratet... Nun ist Carmen getötet worden. Aber von wem? ©
Ermittler bei der Arbeit. ©
Watchlist

Autopsie - Mysteriöse Todesfälle

Der Gürtelmörder | Tödliche Recherche | Die Firma

Ein homosexueller Mann wurde bei einem erotischen Fesselspiel erwürgt und anschließend ausgeraubt. Die Polizei vermutet, dass er Opfer eines Serientäters wurde. Ein Mann wird des Mordes verdächtig, er hat jedoch ein wasserdichtes Alibi. Doch auf dem Computer eines Verdächtigen finden Ermittler belastende Beweise. Im dritten Fall behauptet ein Mann, einen Mord im Auftrag der Geheimorganisation begangen zu haben.

Jahr: 2013
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten