RTL 2

Samstag, 21. Januar
14:00 - 15:00

Die Kochprofis Ole Plogstedt (li.), Andi Schweiger und Frank Oehler (re.) ©
Eigentlich wollte der fesche Österreicher mit seinem trendigen Lokal und der Cocktailbar neue gastronomische Wege im Ort gehen. Doch schon jetzt steht der 30-jährige Lukas (Foto) vor dem Ruin. Denn trotz vollster Überzeugung schreibt der junge Wirt von An ©
Koch Eddie hält seinem Chef die Treue ©
Watchlist

Die Kochprofis - Einsatz am Herd

Luki's Gasthaus & Cocktailbar in Leobendorf

"Luki's Gasthaus & Cocktailbar" - dafür steht der selbstbewusste Lukas (30) sogar mit seinem Namen. Vor knapp acht Monaten machte sich der gelernte Koch in der niederösterreichischen Gemeinde Leobendorf voller Elan selbstständig. Nun steht er kurz vor dem Ruin und die Kochprofis sollen ihm helfen, das Ruder herumzureissen.

Jahr: 2014
Länge: 60 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten